Verband der Osteopathen Deutschland folgen

Riesenerfolg: VOD-Patientenzeitschrift Osteopathie – das Praxismagazin“ bereits 10.000 Mal bestellt

News   •   Mai 10, 2018 16:05 CEST

Das gab es noch nie: Seit dem Verkaufsstart der 5. Ausgabe der VOD-Patientenzeitschrift „Osteopathie – das Praxismagazin“ Anfang April ist das Heft bereits 10.000 Mal bestellt worden. Mitglieder des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. nutzen die Zeitschrift gerne als patientengerechte Darstellung der osteopathischen Medizin für ihre Praxen. Auf den 28 Seiten wird deutlich, dass Osteopathie weit über die Arbeit am Bewegungsapparat hinausgeht. In Ausgabe 5 ruht der Fokus auf dem Thema „Der Fuß“ und beleuchtet in interessanten Berichten, Forschungsergebnissen, Buchtipps und Interviews die osteopathische Herangehensweise. VOD-Mitglieder können „Osteopathie – das Praxismagazin” im internen Bereich der Internetseite www.osteopathie.de betrachten und online oder telefonisch unter der Nummer 0611/5808975-0 bestellen. 

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy